Team

Keiner von uns ist so klug wie wir alle!

Maja Vogt

Kräuterfrau und Ökobäuerin

Maja ist die Gründerin von Maja’s Chrüterstübli. Seit 1998 kreiert sie verschiedene Kräuterkreationen und gibt ihr Wissen an Interessierte weiter.

Nicole Allenspach

Als gute Freundin von Maja wurde Nicole als erste Mitarbeiterin im Jahr 2008 angestellt. Die Welt der Kräuter ist ihr bestens bekannt. Sie berät unsere Kundinnen und Kunden und unterstützt in der Produktion.

Rosmarie Vogt

Kräuter sammeln, Tee mischen und Produkte abpacken und etikettieren – „Gami“ ist die Mutter von Maja und hilft seit dem Anfang tatkräftig mit.

Lara Stürmer

Als Tochter von Maja ist sie mit dem Chrüterstübli aufgewachsen. Seit 2020 ist sie für Marketing, Kommunikation und Administration zuständig.

Arbeitstag: Dienstag

Erika Essig

Auch Erika stellt sich zur Verfügung bei Events oder wenn sonst Not an der Frau ist.

Ganz viele weitere Helfer unterstützen uns tatkräftig an unseren Anlässen – auch dafür ein herzliches Dankeschön.
Wir sind dankbar für ein unglaublich tolles Team und freuen uns auf euren Besuch.